Donnerstag, 16. November 2006

Jetzt ist es soweit

Ja da häng ich jetzt wieder im Kreis der Singles.Letztze Woche Urlaub in Deutschland hat es alles gebracht was ich wisssen wollte.Im Klartext heißt es "Freundin weg,Keinen Hund mehr der sehnsüchtig und voller Liebe zu Hause wartet und einenDas-letzte-Bild-an-unserem-gemeinsamen-letzten-Tag begrüßt,und dann auch noch ne dämliche Exex die einem nicht mal erlaubt das eigene Kind zu sehen(ausreden bis zum Ende).
Da kann man nur sagen knapp 30 Stunden Autofahrt und 1000 Euro einfach in den Sand gesetzt.
Wenn man sich den Urlaub nicht so vorstellt dann weiß ich auch nich.
Und das alles noch vor Weinachten und Sylvester wo ich diese Stimmung eh wie die Pest hasse.Um diese Zeit ist hier soviel los aber STEPHAAAN wird gerade der Boden unter den Füßen weg gezogen.Alle Pläne und Hoffnungen gehen den Bach runter.Zum Glück war ich so schlau in Deutschland bissel "einzukaufen".Da spart man sich das ganze Wochenende das nachdenken."Befan is am Ende"!!!

Freitag, 29. September 2006

Do is er ja

Ja da Begrüße ich meinen Freund Albo recht herzlich.Mußte mir einfach nen Blog anlegen um bei dir nen Eintrag zu hinterlassen.Eigentlich war es ja nur um bissel zu protzen (lach).Also bis demnächst beim bloggen oder anderswo.Gruß an die Frau Gemahlin und den kleinen AAAAAAAAAAALLLLLLLLL

Das Wochenende ruft

So die Woche wär geschafft und der ruhige Alttagstrott des Wochenendes kehrt wieder ein.Hab heute wieder mit meiner Süßen telefoniert.Ist echt n schönes Gefühl die Stimme zu hören.Am liebsten würde ich ja sofort hinfahren um sie in den Arm zu nehmen doch dat Problem liegt an 1500km Entfernung.Aber ein kleiner Lichtblick ist in Sicht vielleicht tut uns die Trennung auf Zeit ja gut wir geben jedenfalls beide die Hoffnung nicht auf und machen uns Mut.Nächsten Monat hat sie Geburtstag da werd ich ein paar Tage in Deutschland sein und als kleines Geschenk persönlich vor der Tür stehen.Auf die Augen bin ich jetzt schon gespannt.

Samstag, 23. September 2006

Servus alle miteinand

Also ich bin der Stephan und werd jetzt mal regelmäßig meine Gedanken und Gefühle hier rein schreiben.Wie der Titel schon sagt "IRGENDWO MUß ES JA HIN".Vielleicht gehts ja irgendwem genauso wie mir dann lasst einfach mal nen Kommentar da.Meine-Prinzessin-und-Ich
logo

Irgendwo muß es ja hin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt ist es soweit
Ja da häng ich jetzt wieder im Kreis der Singles.Letztze...
stephaaan - 19. Nov, 18:19
Do is er ja
Ja da Begrüße ich meinen Freund Albo recht herzlich.Mußte...
stephaaan - 29. Sep, 19:05
Das Wochenende ruft
So die Woche wär geschafft und der ruhige Alttagstrott...
stephaaan - 29. Sep, 19:00
Hee du Teufel
Habe dich gefunden na dann bin ich mal gespannt was...
Albo - 27. Sep, 18:19
Servus alle miteinand
Also ich bin der Stephan und werd jetzt mal regelmäßig...
stephaaan - 23. Sep, 07:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 5474 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 18:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren