Do is er ja

Ja da Begrüße ich meinen Freund Albo recht herzlich.Mußte mir einfach nen Blog anlegen um bei dir nen Eintrag zu hinterlassen.Eigentlich war es ja nur um bissel zu protzen (lach).Also bis demnächst beim bloggen oder anderswo.Gruß an die Frau Gemahlin und den kleinen AAAAAAAAAAALLLLLLLLL

Trackback URL:
https://stephaaan.twoday.net/stories/2740560/modTrackback

logo

Irgendwo muß es ja hin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Jetzt ist es soweit
Ja da häng ich jetzt wieder im Kreis der Singles.Letztze...
stephaaan - 19. Nov, 18:19
Do is er ja
Ja da Begrüße ich meinen Freund Albo recht herzlich.Mußte...
stephaaan - 29. Sep, 19:05
Das Wochenende ruft
So die Woche wär geschafft und der ruhige Alttagstrott...
stephaaan - 29. Sep, 19:00
Hee du Teufel
Habe dich gefunden na dann bin ich mal gespannt was...
Albo - 27. Sep, 18:19
Servus alle miteinand
Also ich bin der Stephan und werd jetzt mal regelmäßig...
stephaaan - 23. Sep, 07:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 6422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Nov, 18:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren